Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Vogtland-Klinikum Klinik für Neurochirurgie

    Das Sichten des Patienten in der Sprechstunde oder ggf. NA hat einen höheren Stellwert, als eine Einweisung vom Neurochirurgen.

    Chefarzt schein zwar evl. zugänglicher zu sein. Zumind. würde einen kurzfristischen Sprechstundentermin ermöglichen.

    Eine Veraltung des MRT´s konnte ich nicht eingehen. Weil, ich es die Schmerzstärke u. Beinkrämpfe nicht zulassen, ruhig im MRT zuliegen. Somal ich auch mehrfach dem MRT-Befund mit seinen Risiken genannt habe. Aber auf den Hinweis ist man nicht eingangen. Mir wurde auch vom Sekrteriat gesagt: "Was soll das ihnen bringen wenn sie mit dem einweisend NC Rücksprache halten?" Ich hatte, dass Gefühl wie andere auch das mein Hinweise ignoriert werden. Entsprechend habe ich eine Note 5 unter Punkt 2 "Krankheiten" zuvergeben.

    Denn freiwilligen Teil benote ich nicht. Weil, dass teilweise oberflächig wäre. Denn Einkaufsmöglichkeiten u. Cafeteria brauch kein Pat. im Rahmen eines KH-Aufenhalts. Verhungert ist im KH auch noch keiner.

    Mit Pflegepersonal meine ich Chefarztsekreteriat.

    Chefarztsekreteriat einschl. Vertrettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röntgenstr. 2, 08529 Plauen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen