Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Vogtland-Klinikum Klinik für Urologie und Kinderurologie

    Ich war im Dezember wegen einer Nierenkolik auf der Urologie, das einzige was etwas lang tauerte war bis ich zur OP kam. Nach der OP ging es mir schon besser, mir wurde ein Stent gesetzt. Im Januar wurden mir die Nierensteine entfernt.
    Was mir sehr auf gefallen ist über die freundliche Atmosphäre und vorallen die Ärztin Tabea Moormann ein großes Dankeschön. Heute am 9.2.21 wurde mir der letzte Stent entfernt . Ich kann wieder bestätigen die Ärztin Tabea Moormann ist eine super Ärztin.

    Freundliche und Fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röntgenstr. 2, 08529 Plauen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen