HeumarktClinic - Privatpraxis Dr. Thomas Haffner Facharzt für Allgem. Chirurgie

HeumarktClinic - Privatpraxis Dr. Thomas Haffner Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

HeumarktClinic - Privatpraxis Dr. Thomas Haffner Facharzt für Allgem. Chirurgie
Heumarkt 43, 50667 Köln
HeumarktClinic - Privatpraxis Dr. Thomas Haffner Facharzt für Allgem. Chirurgie   logo
Versicherungen
Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(128)

    Dr. (H.) Thomas Haffner Andere

    Varikosisbehandlung ist sehr gut durchgeführt. Danke, dass der Termin angepasst wurde.

    Dr. (H.) Thomas Haffner Andere

    After many years, and worsening symptoms causing my quality of life to deteriorate, it was time to seek treatment for haemorrhoids (grade 3 and 4). After thoroughly researching all treatment modalities currently available I decided laser surgery was best for me. The next step was finding an experienced, competent, compassionate, team of practitioners I could trust. Fortunately, I found Dr. Haffner and his staff at the Heumarkt Clinic in Cologne, only 38 kilometres from my home. His experience, knowledge, skill, and technique are superb and have achieved optimal results for me. If you are looking for competent modern medical/surgical care and treatment for all stages of haemaorrhoids I can recommend Dr. Thomas Haffner without any reservations. The staff is caring and attentive. The office is clean and professional. The results are exceptional. I am healed and I feel like myself again. Thanks to all the staff at the Heumarkt Klinik for providing me the absolute best care possible.

    Dr. (H.) Thomas Haffner Andere

    Hämorrhoiden Laser OP

    Ich hatte Hemorrhoiden Stufe 2 bis 3 und war aufgrund der wenigen negativen Kommentare teils verunsichert. Für mich persönlich gilt:

    Herr Dr Haffner ist nicht "arrogant", sondern sicher. Sein Team ist extrem sorgsam und kommuniziert aktiv (auch nach der Arbeitszeit) mit dem Patienten. Er hat offensichtlich 100te male diesen Eingriff vorgenommen. Bei mir gab es noch am Tag der OP keine Schmerzen. Stuhlgang war normal möglich. Es gab absolut KEINE Beschwerden für mich. Ich hätte am nächsten Tag problemlos Kontaktsport treiben können. Das Ergebnis ist, so muss man es ehrlich sagen, perfekt.

    Ich habe auf einem anderen Portal eine längere Bewertung am 29.3.2023 veröffentlicht (kann sein dass es noch etwas dauert bis sie online ist). Bestimmt können Sie sie finden. Für eine ausführliche Erfahrung bietet Jameda leider nicht genug Platz, aber der ausführliche Bericht wird bestimmt die meisten Fragen lösen. Ich habe ihn so geschrieben dass er mir geholfen hätte.

    Dr. (H.) Thomas Haffner

    Montag Hämorrhoiden OP, Mittwoch wieder fit, und Freitag mit dem Lauftraining wieder angefangen.
    Den Schmerzfaktor nach der OP würde ich mit schmerzfrei bezeichnen, Den Besuch beim Zahnarzt finde ich was den Schmerzfaktor angeht viel schlimmer

    Hämorrhoiden OP LHPC • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. (H.) Thomas Haffner

    Ein Arzt der viel verspricht aber nichts hält. In der Aufklärung sprachen wir über eine Mariskenentfernung, nach der OP war die Mariske noch da, man hätte mit dem Laser noch Hämorrhoiden entfernt. Dies war aber nicht der Auftrag und dadurch hat sich eine neue Mariske gebildet. Jetzt habe ich anstatt keiner Mariske, zwei Marisken. Habe viel Geld bezahlt und auf Mails wird nicht reagiert nur einmal mit dem Hi weis ich könne die Mariske gerne nochmal operieren lassen. Für mich ein fragwürdiges Vorgehen.

    Rechnet falsch ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. (H.) Thomas Haffner

    An sich ein freundlicher Arzt und nette Praxis. Aber Leider nach 2 Jahren wieder rückfälliger Steißbein Fistel. Haufen Geld ausgegeben für nichts. Wir sind sehr enttäuscht.

    Dr. (H.) Thomas Haffner

    Lieber Patient ! Bitte verwechseln Sie den Erfolg der Behandlung vom Steißbeinfistel NICHT mit neuen Steißbeinfisteln. Bei jeder Krankheit ist es so, dass der Arzt nur das heilen kann, was Sie haben. Künftige, noch nicht existierende Krankheiten kann keiner behandeln. Ebenso kann der Arzt keine Vorsorgemaßnahmen Statt Ihnen vornehmen, welche Sie im Falle vom Steißbeinfistel als regelmäßiges Rasieren der Haare z.B. selber machen müssten. Fazit: Ihr Geld wurde für eine erfolgreiche und sehr schonende Laser Fistel Behandlung doch gut angelegt. Hätten Sie statt minimal invasive Laser Op eine größere Op gehabt, dann wären die Zukunftsaussichten leider auch dasselbe, es sei denn Sie sorgen für Vorsorge, wenigstens fürs Rasieren, was Ihnen wohl angeraten wurde.

    Steißbein Fistel op leider erfolglos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. (H.) Thomas Haffner

    Ein sehr kompetenter, talentierter und freundlicher Arzt, der immer genug Zeit und Bereitschaft für den Patienten hat.
    Sehr große Erfahrung und große Mühe dr. Haffners halfen meinem Freund, sein Leben zu retten und kein Behinderte zu werden. Dankeschön Herr Doktor:)

    Einzigartige Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. (H.) Thomas Haffner

    Gute Beratung und sehr freundliche Arzthelferinnen. Außerdem war es unkompliziert Termine zu vereinbaren. Ich wollte sowohl was die Oberlidstraffung als auch meine ersten Botox & Hyaluron Behandlungen ein super natürliches Ergebnis erzielen, dass hat Dr. Haffner geschafft. Meine Oberlidkorrektur liegt heute 12 Tage zurück und das finale Ergebnis kann man schon sehr gut erahnen.

    Dr. (H.) Thomas Haffner

    Wir freuen uns auch für Ihr frisches, jüngeres Aussehen auch. Insbesondere die Kombination Hyaluron-Botox-mini-Op haben Sie gut gemacht - weniger ist mehr !

    Top Beratung unter Berücksichtigung von natürlichen Ergebnissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. (H.) Thomas Haffner

    Ich habe mir das erste Mal vor 9 Jahren die Brüste vergrößern lassen. Das Ergebnis ist bis heute mega, alles verlief problemlos.
    Da ich aber noch Größer wollte, entschloss ich mich dieses Jahr zu einer weiteren Brust Op, inklusive Straffung.
    Dr. Haffner ist für seine einzigartige Methode „3D Straffung nach Haffner ohne vertikale Narbe mit periareolärem Schnitt“ weltbekannt, hält Vorträge und belehrt andere Ärzte.
    Das Ergebnis ist überragend, die Op verlief wieder problemlos, Dank des Teams.

    Dr. (H.) Thomas Haffner

    Wir freuen uns, dass Sie eine aufwendige Bruststraffung aus 3 cm Schnitt statt 30 cm schätzen und mit dem neuen Implantat in der gleichen Sitzung die bestmögliche 3d Symmetrie mit Kuppelform geschafft haben. Die mini Narbe wird sich nach einem Jahr genauso unsichtbar sein, wie es bei Ihrer früheren Op bei uns war.

    Bester plastische Chirug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. (H.) Thomas Haffner

    Brustvergrößerung

    Ich habe mir eine brustvergrößerung bei Herr Doktor Haffner machen lassen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Er nimmt sich zeit dir alle Fragen zu beantworten und er ist ein realistischer Arzt, der dir genau sagt was geht und was nicht geht und welche Variante für dich die beste ist. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Nach der Op wurde ich immer angerufen, sogar am Wochenende , um zu fragen ob es mir gut geht. Er ist der beste Arzt!

    Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen