Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

100 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Nachdem die Kur bewilligt war, hatte ich eine sehr freundliche Kundenberaterin, die mich ausgezeichnet bei der Auswahl einer Einrichtung unterstützt hat. Sie war sehr kooperativ und geduldig mit mir (eine Entscheidung fiel mir schwer), super erreichbar und gut im Kontakt. Eine bessere Beraterin hatte ich mir für dieses Thema nicht wünschen können. Herzlichen Dank nochmal dafür Frau Xxxxx

    Planung einer Mutter Kind Kur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Telefonischer Kundenservice
    Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit

    Ich bin seit einigen Monaten mit einer suuuper netten Kundenberaterin in Kontakt.
    Ich kann die IKK dahingehend nur empfehlen. Der Service ist mega. Egal ob telefonisch oder per Mail.

    Die digitale Service ist natürlich ausbaufähig, gerade die App könnte mehr Aufmerksamkeit verdienen.
    Macht das Einreichen von Unterlagen einfach einfacher.

    Super Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge

    Ich bin begeistert von der schnellen Abwicklung in Zusammenhang mit dem IKK Gesundheitsbonus und der entsprechenden Erstattung, insbesondere als Mitglied des EXCLUSIVE - medizinisches Fitnesstraining - Partner der IKK Südwest. Kundenberater*in ist problemlos erreichbar bzw. ein Rückruf ist immer gewährleistet. Dies ist Motivation und Ansporn, weiter zu machen und die IKK weiter zu empfehlen !

    Lob und Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback

    Kann die IKK nur weiter empfehlen. Beratung und Unterstützung bei Behandlungen( bei mir mit med.Canbabis seit Juli 2018) ist einfach nicht zu toppen.
    Für Familien mit Kinder ein MUß!!!!!
    Macht weiter so!!!
    GLG. ein rundum zufriedener Kunde mit Kind.

    Beste KK?. Vor allem für chronisch Kranke? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    Ich bin noch nicht all zu lange bei der IKK versichert, aber ich bereue es, dass ich nicht früher zur IKK gewechselt habe. Es ist die beste Krankenkasse für mich. Sie sind immer erreichbar, immer mega freundlich und ermöglichen den Versicherten viel.
    Danke liebe IKK

    Beste Krankenversicherung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    Ich bin sehr zufrieden. Kundenberater sind freundlich, erreichbar und schnell in der Bearbeitung der Anliegen. Auch bei anderen Fragen wie zB Übergangsgeld stehen sie mit Rat und Tat zur Seite. Die App lässt sich super nutzen.

    Freundlich, zuvorkommend und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    Sehr freundliche, empathische und kompetente Gespräche rund um meine Arbeitsunfähigkeit auf Grund einer Brustkrebserkrankung. Die Mitarbeiter:innen nahmen sich Zeit für meine Fragen.

    Unterstützung bei Fragen und Anträgen für die Zeit der Arbeitsunfähigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Telefonischer Kundenservice
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge

    Innerhalb eines Tages wurde mein Anliegen per E-Mail bearbeitet und erledigt! Vielen Dank meiner Kundenberaterin für diesen unbürokratischen und tollen Service!

    Service, wie man ihn sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Gesundheitsvorsorge

    Meine Anliegen wurden sehr schnell und unkompliziert geregelt, auch per Email. Ich schätze die gute Erreichbarkeit und den freundlichen Kundenservice.

    Unkomplizierter schneller Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Kinder-/Familienfreundlichkeit

    Ich brauchte kurzfristig eine Genehmigung für einen Heil- und Kostenplan für meinen Sohn. Ich schilderte am Telefon kurz die Sachlage, die sehr freundliche Mitarbeiterin Frau Xxxxx erklärte mir, dass sie die Angelegenheit schnell prüfen und sich dann melden werde. Nach einer Stunde stand ich im IKK-Kundencenter und alles war geklärt, sogar die Zuschüsse im Rahmen des Bonus-Programms wurden durch Frau Xxxxx geklärt. Ein toller Service der IKK!

    Tolle Erreichbarkeit und freundlicher schneller Service! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Saarbrücken, Europaallee 3–4