Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Immanuel-Krankenhaus Abt. Ergotherapie

    Die Ergotherapie erlebten wir mein Mann und ich als ein fachlich sehr kompetentes, freundliches Team. Immer individuelle, zuvorkommende Behandlung, gründliche Beratung und Tips !!! Ich und mein Mann fühlten uns durch die Ergother- u. Physiotherapeuten sehr ernst genommen. Die Abteilung Ergotherapie bekommt auf alle Fälle die Note 1, unbedingt zu empfehlen.
    Leider habe ich in der Unterwasserbewegungsgruppe nur durch die jungen Mitarbeiter Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Freude an der Arbeit erlebt.
    Ansonsten muss ich sagen, sind alle Ärzte/Schwestern sehr bemüht. Die Küche war ausreichend, die Mittagsmenüs sehr abwecklungsreich und lecker.
    Die Ausstattung der Station 3B Naturheikunde/ 2A Handchirurgieund des Hauses war ausreichend ( Hotel ist es natürlich nicht, mit solchen Erwartungen sind wir auch nicht hier gewesen) und es herrschte eine angenehme freundliche Atmosphäre auch zwischen den Patienten. Die Außenanlage ist nicht sehr groß, aber dafür sehr schön gelegen direkt am Wasser. Die Gegend ist sehr ruhig, die Hauptstraße hört man nicht. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon mit Blick ins Grüne. Unterschiede in der Behandlung zwischen Privat- u. Kassenpatienten haben wir nicht bemerkt. Alles in allem kann ich diese Klinik nur weiter empfehlen.

    super freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königstr. 63, 14109 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen