Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Andreas Mohr Andere

    Wir haben in der gastroenterologischen Praxis von Dr. Mohr eine zuvorkommende, fachlich exzellente und persönlich sehr verbindliche Behandlung erfahren.

    Dr. med. Jasmin Soltau Andere

    Frau Soltau vermittelt einen kompetentes Auftreten ohne den "weißen Kittel". Ich schätze den digitalen Einstieg ihrer Praxis mit den online-Terminen.
    Als neuer Patient wurde mir Offenheit, Zuhören, Zeit und ein wertvoller Dialog entgegengebracht. Die Praxis-Grundsätze im WEB-Auftritt habe ich vollinhaltlich wahrgenommen. Ich habe eine geschätzte Hausarztpraxis für mich gefunden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Dreilingsberg 7, 23570 Lübeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen