Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Hans-Jürgen Schneider Andere

    Nach einer plötzlichen unangekündigten Synkope/Ohnmacht, wodurch Schädelfrakturen, Hämatome am Gehirn, etc. entstanden, war Dr. Schneider der einzige Arzt, der gleich nach der Ursache geforscht hat (ansonsten würde ich immer noch auf einen Kardiologie- Termin warten).
    Er hat mich gründlich untersucht, aufgeklärt und alles in die Wege geleitet.
    Bei der umfangreichen elektrophysikalischen Herzkatheteruntersuchung hat er nicht aufgegeben und die Ursache entdeckt und beseitigt.
    Eine seltene Herzfehlfunktion (in Verbindung mit Katecholamine/Stresshormone) an einer unüblichen Stelle am Herzen wurde von ihm gefunden und verödet!
    Meine Dankbarkeit kann ich kaum in Worte fassen (dadurch konnte ich wieder zurück in mein Leben, meinen Alltag und für meine Kinder da sein, ohne ein Risiko für sie dar zu stellen.)
    Es gibt leider kaum noch Ärzte, die sich so gewissenhaft und sorgfältig um Patienten und Behandlungen bemühen, ich kann Dr. Schneider wirklich jedem wärmstens weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Laberstr. 16, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen