Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Jörg Pfaffe und Liliane Milde
Lankenstr. 15, 23758 Oldenburg in Holstein

Erfahrungsberichte (1)

1 Bewertung

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Ich war dort mit erheblichen Beschwerden, der erste Termin war das Gespräch zur Anamnese. In diesem Gespräch wurde mir ein Buch empfohlen über Wechseljahre die aber für mich kein Thema sind. Mein Schlaganfall wurde als Schlägelchen verharmlost, ich solle Radfahren mit meinem Schwindel und den bestehenden Problemen überhaupt laufen zu können.
    Ich bin dann ne Stunde danach wieder hingefahren und hätte das gerne geklärt aber Frau Milde schaute mich nicht mal an. Das ist taktlos. Eine spätere Email wurde auch nicht genutzt um die Situation zu klären. Schade man hätte es ja vielleicht nutzen können um Kritik anzunehmen. Das runterspielen von medizinischen Diagnosen sollte allerdings definitiv nicht zur Anamnese in einer Physiopraxis gehören.

     • Liliane Milde Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen