Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Joh. Wesling Klinikum Minden Klinik f. Kardiologie und Intensivmedizin

    ich wurde als "Notfall Cardiologe" eingewiesen.
    Mehr als unfreundliches Personal in der Corona Diagnostik / Zelt vor dem Haupteingang.
    Aufnahme Formalitäten mußte ich samt Koffer zu Fuß selbst erledigen - dort die ersten freundlichen Angestellten! Danach für Stunden in die Notaufnahme - großer Raum mit mehreren Notfallliegen und Monitoring - überlastet wirkendes Pflegepersonal - 50% nett - 50 % unwilig.Corona Abstrich (technisch gut! gemacht) doch keine Aufklärung über weiteres Procedere, Verlegung auf Station (keine Erklärung, dass dies eine Corona Station war für 24 Std.) erst als ich auspacken wollte, informierte mich dort ein sehr netter und bemühter Pfleger, dass ich nach Corona Test erst auf die eigentliche Station kam. Das Zimmer schien auf den ersten Blick sauber, die Toilette und Dusche aber wies alten Dreck auf. Die Nachtwache schien überforder oder desinteressiert - Viggo versehentlich gezogen: Bett blieb blutig. Nächster Tag Verlegung auf Cardio Station - Zimmer war noch nicht fertig, wurde im Flur geparkt - eine Krankenschwester führte ein "Aufnahmegespräch" doch es war eher eine Diktatur - sie duldete keine Widerrede und überging meine persönlichen Einwände und Fragen komplett - noch nicht mal ansatzweise ein Bemühen für mich zu erkennen.
    Selbst als ich sie darauf hinwies, dass ich Kollegin sei - keine Veränderung - zufällig bekam ich mit wie ein dicker Kollege von ihr und sie über mich hetzten ... eine Ärztin kam "vorbeigeflogen" ...entsetzt, dass ich auf eigene Verantwortung gegen ärztlichen Rat nach Hause wollte....wie auch ein junger Arzt in der Neuaufnahme am Vortag sprach sie von einer lebensbedrohlichen Erkrankung und zwingend notwendigem stationärem Aufenthalt - ... ich war jedoch überzeugt dass ich dank dieser von mir empfundenen mangelnden; inkompetenten & unfreundliche Betreuung nicht bekam, was ich zwingend brauchte - wie angekündigt verließ ich 2 Stunden später das Krankenhaus - trotz Bitte von mir ohne Arztbrief % AU

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Joh. Wesling Klinikum Minden Klinik f. Kardiologie und Intensivmedizin

    Kompetente Ärzte und Geduldiges Personal glaube es ist die beste Abteilungg am Johannes Wesling Klinikum müsste eigentlich in einem externen Bereich ausgegliedert werden, um nicht in den schlechten Ruf des JWK hinein zu kommen. Leider will man in der Cafeteria mit Gewallt reich werden vielleicht ein Fehler für alle Cafes und Kiosk dor ein und den selben Pächter zu haben.

    Sehr gute Klinik für Lungen und Bronchialerkrankungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hans-Nolte-Str. 1, 32429 Minden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen