Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Johanniter-Krankenhaus Stendal Klinik f. Urologie

    Dr. med. G. Kramer (Chefarzt), Dr. med. J. Haßelmann (Oberarzt) und E. Hajimuradov sind meiner Meinung nach ein sehr gutes Ärzteteam. Ich hatte wieder mal den Eindruck in guten Händen zu sein.
    Zum Pflegepersonal möchte ich auch noch etwas schreiben. Als erstes möchte ich sagen das der überwiegende Teil der Krankenschwestern ein großes Lob verdient haben. Sehr freundlich und nett.
    Ich finde aber das durch eine Pflegeperson gemachten Sprüche wie ,,Schönes Handy, ein großes Laptop aber zu Hause nichts zu essen !!!" einfach nur Dum sind. Schade das ich dadurch nur die Note 3 bei der Beurteilung geben kann.
    Noch ein Beurteilung zum Essen. Weil ich aus einer, sage ich mal ganz vorsichtig ausgedrückt aus einer "Bevölkerungsschicht mit sehr geringen Einkommen" bin weis ich wie man mit dem sehr geringen Haushaltsgeld zurechtkommen muss.
    Aber, so ein "erbärmliches" Abendbrot ( 2 super trockene Scheiben Brot, ausgebleichten mit hochgebogenen Ecken Schnittkäsescheiben und die Wurst, na ja!!! ) ist mir noch nicht untergekommen.
    Daran muss das Krankenhaus unbedingt noch arbeiten.
    Zur Hygiene des Pflegepersonal habe ich auch noch ein Wort. Ich habe mitbekommen das von einigen Personal die ausreichen installierten Desinfektion Spender nicht benutzt werden. Das ist für mich sehr beunruhigend.
    Zusammengefast ist das Krankenhaus mit der Urologie aber zu empfehlen.

    Dr. med. G. Kramer (Chefarzt), Dr. med. J. Haßelmann (Oberarzt) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wendstr. 31, 39576 Stendal In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen