Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Karl-Jaspers-Klinik Institutsambulanz für Suchtkrankheiten

    Ich bin schon seit einigen Jahren Patient in der Institutsambulanz S2 und kann es auch daher weiter empfehlen. Meine Gespräche finden alle paar Wochen statt. Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und das Verhältnis ist mit den Jahren immer vertrauensvoller geworden. Die regelmäßigen Gespräche geben mir Sicherheit und Halt in so schwierigen Zeiten wie jetzt. Das Personal ist auch sehr nett und ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen Termin habe. Ein großes Dankeschön an alle!

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hermann-Ehlers-Str. 7, 26160 Bad Zwischenahn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen