Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dieter Stotz Andere

    In der Baumannklinik in Stgt am 1. Feb. 2023 wurde eine Kniegelenksrevision erfolgreich durchgeführt.
    Dr. med. Dieter Stotz hat die Anästhesie durchgeführt.
    Herr Dr.Stotz hat durch seine fachliche Kompetenz und ruhige Art mir ein Gefühl der Sicherheit gegeben, was sich auch nach der 5stündigen OP durch das Ergebnis bewahrheitete.
    Im Übrigen hatte ich am anderen Knie schon vor 12 Jahren ein künstliches Kniegelenk in der Baumannklinik von Prof.Dr.med.Xxxx eingesetzt bekommen,ohne Komplikationen bis heute.Danke für die dadurch wiedererlangte Mobilität und Schmerzfreiheit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hackstr. 61, 70190 Stuttgart In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen