Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Kath. Kliniken Ruhrhalbinsel Fachklinik Kamillushaus

    Unmöglichen Vorgehensweise. Obwohl AOK Versichert verlangt man eine Bescheinigung zur Kostenübernahme wegen einer Entgiftung. Personal unhöflich und arrogant.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Kath. Kliniken Ruhrhalbinsel Fachklinik Kamillushaus

    Es ist wunderbar gerade in der Situation in der es einem so schlecht geht und man sich selbst nicht mehr leiden mag Wertschätzung und Kompetenz zu erfahren. Beides ist in der Klinik bzgl. der Thematik Sucht und Trauma, vorhanden!
    Ich kann die Klinik aus meiner Erfahrung heraus diesbezüglich nur empfehlen!
    Das Essen ist allerdings sehr, sehr verbesserungswürdig!

    Wertschätzung und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich

    Kath. Kliniken Ruhrhalbinsel Fachklinik Kamillushaus

    Ein fantastischer Arzt. Kompetent, einfühlsam, gibt nicht auf, egal wie lange und kompliziert es wird. Er bezieht den Patienten mit in die Behandlung ein, greift Vorschläge auf und sieht den Patienten als den "Spezialisten seiner eigenen Krankheit". Ich weiß nicht, wo ich ohne ihn wäre.

    Anmerkung zum Aufenthalt: Ich wurde nur ambulant, nicht stationär und ausschließlich von Dr. Wessel behandelt.

    Dr. Bernd Wessel, Chefarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Kath. Kliniken Ruhrhalbinsel Fachklinik Kamillushaus

    Als Alkoholkranke eingeliefert -----

    mit keinem Kontakt zur Aussenwelt !!!!!

    Ab jetzt eingesperrt zu sein und seit dem Zeitpunkt der Einweisung, nur dieser Klinik mit deren Erfahrungen zu gehorchen.

    Mit vorgeschriebenen Schlaf- /. Wachzeiten und strukturiertem Wochenplan
    - wie in
    einer Jugendherberge.

    Auch wir sind nur MENSCHEN und keineTiere, die man wegschliessen muss.
    Ich bin mit Drogen/ Tablettenabhängigen / Psychischgestoerten , sowie Menschen,
    die aus dem Gefängnis kamen,
    zusammen in die Abt. QE eingeliefert worden.
    Erst dort habe ich erfahren, wo ich zu jeder Zeit an Drogen jeglicherArt oder
    an Medikamente komme,von denen ich noch nie im Leben etwas gehöhrt habe.
    Ausserdem habe ich erfahren, wie man Menschen in ganz kurzer Zeit mit etwas
    Geschick um Hab und Gut bringen kann.

    Man sollte evtl. daran arbeiten, die unterschiedlichen Probleme eines jeden Menschen
    auch in dieser Einrichtung nicht unbedingt ducheinander zu Würfeln, es könnte nämlich
    dann aus einem "NUR"- Alkoholkranken noch etwas Schlimmeres werden.

    ich war nie im Gefängnis, aber schlimmer kann es dort auch nicht sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heidhauser Str. 273, 45239 Essen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen