Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Katharinenhospital Interdisziplinäre Notaufnahme

    Nach Wahl der Nummer 116117 wurde mir der Besuch der INA des Katharinenhospitals empfohlen. Nach der kurzen Anmeldung mit Vorzeigen der Versichertenkarte kam ich sehr schnell dran und wurde auf ein Zimmer gebracht, in dem Blutdruck und Puls bzw. Sauerstoffsättigung dauerhaft kontrolliert worden sind. Nach ca. einer Viertelstunde habe ich ein ausführliches Gespräch mit dem Arzt geführt und hatte auch jederzeit das Gefühl, dass der Arzt meine Symptome sehr ernst nimmt. Er klärte mich über das weitere Vorgehen auf und fragte nach meinem Einverständnis, weil es eine Weile dauern könnte, bis die Laborwerte vorliegen. Aufgrund dieser Transparenz war die Wartezeit vollkommen in Ordnung. Nach insgesamt ca. 3 Stunden (von Anmeldung bis Bekanntgabe der Ergebnisse) gab es Entwarnung und ich konnte mit einem Schreiben, das den Befund und die Ergebnisse zusammen gefasst hat, wieder nach Hause gehen. Einzig die Toilette auf dem Flur war etwas dreckig, aber da die Ärzte kompetent und das Pflegepersonal sehr fürsorglich waren, kann ich darüber hinwegsehen.

    Meine Beschwerden wurden ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kriegsbergstr. 60, 70174 Stuttgart In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen