Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Yahor Budzko Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich habe bei Dr Budzko eine Lymphographie machen lassen. Die Lymphozele wurde verschlossen.
    Dr Budzko ist sehr einfühlsam, kompetent, fachlich auf dem neusten/besten Stand, ist während der OP sehr "gechillt" und dennoch hoch konzentriert und motiviert, spricht ruhig und erklärt währenddessen dem Patienten und den Kollegen alles sehr genau und ausführlich.
    Dr Budzko nimmt sich Zeit für den Patienten, nimmt ihn ernst und sieht ihn als Ganzes!
    Bei mir gab es nach der OP ein kleines Problem. Aber auch dies hat Dr Budzko umgehend per Email erörtert und in einem weiteren Termin gelöst.
    Leider habe ich in meinem Leben schon sehr viele Ärzte aufsuchen müssen!
    Mein Fazit: bei Dr Budzko ist man in den besten Händen! Sehr zu empfehlen! Ein Arzt mit Herz!

    Dr. Yahor Budzko Andere

    Die Lymphografie führte zum Behandlungerfolg bei einer chronischen Wunde mit Lymphfistel. Die umgehende Kontaktaufnahme und Beratung habe ich sehr positiv erlebt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kriegsbergstr. 60, 70174 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen