Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

kbo-Inn-Salzach-Klinikum Tagesklinik Ebersberg
Von-Scala-Str. 1, 85560 Ebersberg
kbo-Inn-Salzach-Klinikum Tagesklinik Ebersberg    logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    kbo-Inn-Salzach-Klinikum Tagesklinik Ebersberg

    Mein Aufenthalt in der Tagesklinik dauerte gut 8 Wochen. Aufgrund der Corona-Bedingungen fand die Therapie in eingeschränktem Umfang statt, d. h., die Gruppen waren klein und manche therapeutischen Angebote (wie zB Physiotherapie) konnten gar nicht durchgeführt werden.
    Sämtliche Therapieeinheiten wurden mit großem Einfühlungsvermögen von erfahrenen Therapeuten durchgeführt, bei denen man merkt, dass sie ihren Job mit Herzblut machen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Super Therapeuten- und Pflegeteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen