Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Kerckhoff-Klinik Abt. Anästhesie und Intensivmedizin

    Es kommt kein Arzt, obwohl man seit über einer Stunde nach ihm verlangt hat. Dann nach einer unendlichen Wartezeit kommt ein Arzt aus einem anderen Fachgebiet, der völlig inkompetent und überfordert ist. Pflegepersonal indiskutabel.

    Sehr geehrter Melder,

    vorab möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken.

    Wir bedauern Ihre gemachten Erfahrungen sehr und möchten die Chance gerne nutzen, unsere Abläufe intern zu evaluieren und kritisch zu betrachten. Aufgrund Ihrer Anonymität ist es für uns jedoch schwierig, die Umstände zu rekonstruieren. Aus diesem Grund würden wir Sie herzlich bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

    Unsere Kontaktdaten lauten:

    E-Mail: qualitaetsmanagement@kerckhoff-klinik.de
    Tel.: 06032 - 996 2289
    Fax: 06032 - 996 2703

    Vielen lieben Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr QM-Team der Kerckhoff-Klinik

    Intensivstation ist eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Benekestr. 2-8, 61231 Bad Nauheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen