KIRINUS Tagesklinik Kinder und Jugendliche
PREMIUM-PROFIL

KIRINUS Tagesklinik Kinder und Jugendliche

Klinik

Psychosomatik

2 Bewertungen München, Romanstr. 107
KIRINUS Tagesklinik Kinder und Jugendliche
PREMIUM-PROFIL

KIRINUS Tagesklinik Kinder und Jugendliche

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen in der KIRINUS Tagesklinik Kinder und Jugendliche! Wir bieten Kindern und Jugendlichen im Alter von 13 bis 21 Jahren eine individuelle tagesklinische Behandlung. Bei uns bekommst du die Unterstützung... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir schauen uns deine persönliche Situation ganz genau an und gehen den Dingen auf den Grund. Wir möchten verstehen wo das Problem herkommt und können dir so noch besser helfen.  KIRINUS Tagesklinik Kinder und JugendlicheZwangsstörungenZwangsstörungen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

So sieht dein Tag bei uns aus Tagesklinik bedeutet dass du von Montag bis Freitag tagsüber bei uns in Behandlung bist. Den Rest des Tages die Wochenenden sowie Feiertage verbringst Du in deinem gewohnten Umfeld... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Christoph Wewetzer Andere

    Von Herrn Dr. Wewetzer würde ich mir wünschen, dass er seine Patienten menschlicher behandelt und dass er einfühlsamer auf seine Patienten eingeht. Leider habe ich mich während meinem gesamten Aufenthalt sehr unwohl in den Chefarztkontakten gefühlt. Ich musste mir unschöne Kommentare und Anschuldigungen anhören. Schade!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Romanstr. 107, 80639 München

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen