Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KJF Klinik Josefinum gGmbH Abt. Physiotherapie

    Wir waren mit unserem Sohn von Geburt ab dort zur Pysiotherapie. Der behandelnde Therapeut war in Ordnung und wurde auch gleich mit unserem Sohn warm. Allerdings ist die Leitung dieser Abteilung inkompetet und unhöflich. Auf mehrere Nachfragen unsererseits was unserem Sohn denn genau fehlen würde, konnte die Dame uns keine Auskunft geben. Daraufhin haben wir die Therapieberichte angefordert, Akteneinsicht wurde uns bis heute nicht gewährt!! Einen Therapiebericht konnten wir ihr entlocken, dieser Bericht ist allerdings nichts weiter als eine Rechtfertigung für usnere Krankenkasse um die Therapie fortzuführen. Die "Diagnose" ist nachweislich völlig falsch und aus der Luft gegriffen.
    Daraufhin holten wir uns in einer anderen Praxis eine zweite Meinung ein. Der behandelnde Arzt war schon durch die Leitung der Physio Josefinum über uns "informiert" worden. Sowas geht einfach garnicht. Wir können von einer Behandlung durch die Leitung nur abraten, die Therapeuten an sich, welche auf für die Intensivstation verantwortlich sind, sind super!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Teils fachlich inkompetente Therapeuten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Joseph-Mayer-Str. 1, 86154 Augsburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen