Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinik am Ring Abt. Anästhesie

    Man fühlte sich sofort gut aufgehoben und wurde nicht enttäuscht.
    Freundlicher Empfang und das permanente Gefühl, von Ärzten betreut zu werden, die ihren Job gut machen.

    Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik am Ring Abt. Anästhesie

    Dr.Schulte hat mich sehr gut und nett betreut und ich habe mich sehr gut in seiner Obhut gefühlt. Ich hatte vor der Op/Narkose Angst, er hat mir jegliche Angst genommen. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen und ich war sehr schnell wieder fit.

    Brustvergrößerung Narkose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik am Ring Abt. Anästhesie

    Außergewöhnlich aufmerksamer, kompetenter, ruhig-zugewandter Arzt, zu dem man schnell Vertrauen bekommt.

    Dr. Schulte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinik am Ring Abt. Anästhesie

    Ich musste in der Klinik am Ring 3-mal operiert werden (beide Schultergelenke und ein Innenmeniskus-Einriss). Alle Operationen verliefen unter Vollnarkose.
    Alle Vorgespräche fanden in einer guten Atmosphäre statt.
    Alle Narkosen verliefen problemlos. Es gab keine Nachwirkungen.

    Gute, fundierte Beratung, verständliche Erklärungen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohenstaufenring 28, 50674 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen