Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Heringlake Andere

    Neben seinem 1a Ruf als Facharzt für u.a. innere Medizin & Gastroenterologie, setzt Dr. Heringlake stets auf modernste medizinische Technik. Ich habe ihn als sehr erfahrenen, hochprofessionellen & herzlichen Menschen wahrgenommen, der sich viel Zeit für meine Fragen & Bedenken nahm.
    Organisatorisch unterstütze mich das Sekretariat von Dr. Heringlake hervorragend.
    Am Behandlungstag verlief alles von der Anmeldung bis hin zur Narkose, der Magenspiegelung / Endosonographie & des Abschlussgesprächs einwandfrei. Das Team war sehr einfühlsam & es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre.
    6 Monate später entschied ich mich im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung für eine Darmspiegelung. Auch dieses 2. Treffen verlief von Anfang bis Ende bestens.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeppelinstr. 20, 61352 Bad Homburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen