Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Klinik Frankenwarte

    Orthopädische Abteilung: Knie TEP Patient in AHB.
    Ärztin geht ihren Plan durch es gibt kein links und rechts.
    Vom ersten Tag an mit Anwendungen konfrontiert, die A: nicht machbar sind. B: völlig planlos einfach auf den Plan geschrieben. Hauptsache es ist was drauf. Ob der Patient damit klarkommt oder nicht.
    Beim Ansprechen der Punkte, wird nicht drauf eingegangen. Beispiel mal anders. Buche Englisch Kurs für Anfänger. Und der Kurs ist Bussinesenglisch! Völlig irrsinnig!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Erster Eindruck ja passt, zweiter Eindruck miserabel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Frankenwarte

    Von wegen Zuhören und Helfen. Nur seine Meinung und nur Medikamente eines Pharmakonzerns sind gut und gültig. Auf den Hinweis einer Unverträglichkeit wurde nur geäußert das dies wohl ein Gerücht wäre . Aufklärung zum Krankheitsbild in Vortragsform wurde abgesagt und ein neuer Termin versprochen. Leider jedoch nicht eingehalten. Nur durch Zufall leider im Nachhinein erfahren das neuer Vortrag stattgefunden hat. Aushang dazu findet nur bei Ausfall statt. Lieber verzichten als nochmal hierher !

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Arroganter Chefarzt, total veraltetes Bild und wohl auch der Leitsatz von ihm. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Frankenwarte

    Meine erste Reha - bin ganz ohne Erwartungen hergekommen und vollauf begeistert von Allem. KEINE Sprachbarriere bei den Ärzten, das Essen abwechslungsreich und gut zubereitet. Die Therapeuten ALLE durch die Bank kompetent, freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Stationsschwestern, Mitarbeiterinnen im Speisesaal und Putzfeen waren immer freundlich und darauf aus, es allen recht zu machen. Auch die Damen und Herren der Bäder-, Massage- und "Elektroabteilung" sind einfach klasse. Wer hier darauf aus ist, seinen Gesundheitszustand zu verbessern oder zu stabilisieren, ist hier gut aufgehoben. Tatsache ist, dass sich hier Fuchs und Hase gute Nacht sagen - doch genau das hatte ich mir gewünscht. Einfach Natur pur, grünes Band, ehemaliges Zonenrandgebiet und einmalig schöne Wanderwege ,...nichts los - man kann die Seele baumeln lassen und sich selbst finden (wenn man das will!!!) Ich werde gerne an die Zeit und den Ort zurück denken, da mir viele liebe Menschen beschert wurden, ich zur Ruhe kommen konnte, mein Rücken eine Renaissance erlebt hat und mein Blutdruck sich reguliert hat. Alles habe ich positiv aufgenommen und auf mich wirken lassen. Ich schätze, das ist das Geheimnis einer erfolgreichen Reha. Das war bestimmt nicht meine letzte Reha. Die Meßlatte wurde durch Bad Steben ziemlich hoch gesetzt. Ich wünsche mir, wieder hierher zu kommen und den gleichen Effekt zu erleben. Liebes Team....danke für Alles.
    Und lasst euch von euren Kritikern nicht unterkriegen. Es gibt einfach Menschen die alles besser wissen alles besser können und mit nichts zufrieden sind.

    Persönliche Beurteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Frankenwarte

    Nach 4 Anschluß heil Behandlung kann ich nur noch sagen das ich nie wieder dort eine Reha mache 3 mal war ich zufrieden aber das letzte mal konnte man fast alle Ärzte vergessen weil viele keine Ahnung von ihren Beruf haben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlechte Ärtze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinik Frankenwarte

    Meine erste Reha - bin ganz ohne Erwartungen hergekommen und vollauf begeistert von Allem. KEINE Sprachbarriere bei den Ärzten, das Essen abwechslungsreich und gut zubereitet. Die Therapeuten ALLE durch die Bank kompetent, freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Stationsschwestern, Mitarbeiterinnen im Speisesaal und Putzfeen waren immer freundlich und darauf aus, es allen recht zu machen. Trotz eines Krankenstandes von 40% bei den Therapeuten, wurde versucht, die Einzeltherapien, die wichtig waren einzuhalten. Auch die Damen und Herren der Bäder-, Massage- und "Elektroabteilung" sind einfach klasse.

    Wer hier darauf aus ist, seinen Gesundheitszustand zu verbessern oder zu stabilisieren, ist hier gut aufgehoben. Tatsache ist, dass sich hier Fuchs und Hase gute Nacht sagen - doch genau das hatte ich mir gewünscht. Einfach Natur pur...nichts los - man kann die Seele baumeln lassen und sich selbst finden (wenn man das will!!!)

    Ich werde gerne an die Zeit und den Ort zurück denken, da mir viele liebe Menschen beschert wurden, ich zur Ruhe kommen konnte, mein Rücken eine Renaissance erlebt hat und mein Blutdruck sich reguliert hat. Alles habe ich positiv aufgenommen und auf mich wirken lassen. Ich schätze, das ist das Geheimnis einer erfolgreichen Reha.

    Das war bestimmt nicht meine letzte Reha. Die Meßlatte wurde durch Bad Steben ziemlich hoch gesetzt. Ich wünsche mir, wieder hierher zu kommen und den gleichen Effekt zu erleben.

    Liebes Team....danke für Alles...von der Frau, die immer strahlt!!!

    Immer wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinik Frankenwarte

    eine klinik mit guten therapeuten. die zimmer sind veraltet.-wer kann in so einen bett schon schlafen.die freizeitangebote sind sehr schlecht-sauna nur nach eintrag ins heft.

    rehamasnamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oberstebener Str. 20, 95138 Bad Steben In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen