Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Klinik Hohenfreudenstadt Abt. Psychosomatik
Tripsenweg 17, 72250 Freudenstadt
Klinik Hohenfreudenstadt Abt. Psychosomatik    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Hohenfreudenstadt Abt. Psychosomatik

    Der psychosomatische Teil der Klinik Hohenfreudenstadt waren nach meinem Empfinden und in meinem Fall insbesondere durch die Gruppe KBT sowie die Stressbewältigungsgruppe charakterisiert. KBT war tiefgehend wirksam - wirklich empfehlenswert!
    Die psychotherapeutischen Einzelgespräche haben mich persönlich und akademisch voran gebracht.

    Psychische eine wahre Reise der Erkenntnis und des Zusichkommens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen