Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Münchberg Abt. Orthopädie

    Ich war in Fachrichtung Orthopädie vom 14. bis 27.Aug.2014. Erreichbarkeit der Pflege, Kompetenz der Hilfeleistung, Art und Weise der persönlichen Versorgung war Spitze.
    Bei der ärztlichen Versorgung wurde ich verständlich und ausreichend aufgeklärt über
    die Ergebnisse der Untersuchung, Konsequenzen der Diagnose, medizinische Behandlung und Eingriffe.

    Höflich und Freundlich waren die Ärzte die sich auch Zeit nahmen zur Beantwortung
    meiner Fragen. Die Sauberkeit der Klinikräume, Berücksichtigung der Privatsphäre war gut.
    Auch beim Essen waren Geschmack, Qualität und Menüauswahl gut.
    Bei erneuter Erkrankung würde ich die Klinik Hochfranken wieder aufsuchen,
    denn den Gesamteindruck der Klinik finde ich Spitze !
    Meine Bewertung entspricht meiner persönlichen Erfahrung.

    Das Klima war gut, um nicht zu sagen, hervorragend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hofer Str. 40, 95213 Münchberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen