Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Ansbach Klinik für Urologie

    Ich habe mich, vor allem wegen der unzumutbaren äußeren Bedingungen, die offenbar seit Umzug der Abteilung gegebn sind, zun Arztwechsel entschlossen. Meine Gründe sind folgende:

    1. An der Empfangs-Theke wird man nicht begrüßt
    2. Das Monitum wegen überlanger Wartezeit (2 Stunden) hat die Dame am Empfang nicht zur Nachfrage in der Abteilung veranlaßt
    3. Das Personal in der Abteilung brachte auf mneine Nachfrage einen zerknitterten Papierbogen zutage, dessen Schriftsatz Bezug zu mir hatte.
    4. Mit der Bitte um eine Urinprobe wurde ich mit einem Plastikbesacher ohne Deckel an die öffentliche, sehr kleine Toilette gewiesen, deren Fu0ßboden total vernäßt war.
    5. Die Bitte um Aufklärung der Umstände blieb unbeantwortet.

    Den vorgemerkten Termin 9.9.bei Dr. Mortaza werde ich nicht mehr wahrnehmen

    Urologie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Escherichstr. 1, 91522 Ansbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen