Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bad Weißer Hirsch 6. Medizinische Klinik Abt. Kardiologie

    Bereits bei den Voruntersuchungen war ich begeistert. Von der Anmeldung an über die Aufklärung die Untersuchung an sich und das das abschließende Gespräch beim Arzt, ist alles sehr gut Organisiert gewesen. Sämtliches Personal, mit dem ich zu tun hatte, war freundlich und Fachlich perfekt. Es war zu beobachten das alle sehr gut gearbeitet haben, ohne jedoch in Stress zu verfallen. Das hat schon ein großes Vertrauen in mir hervor gerufen. Leider habe ich schon oft das Gegenteil erlebt. Hier habe ich auch keine Bedenken über den nachfolgenden Eingriff gehabt. Das dies richtig war, zeigte sich dann bei meiner Herzkatheter Behandlung. Auch hier verlief von der Aufnahme bis zur Entlassung alles perfekt. Nur gutes Personal. Jede Schwester , jeder Pfleger, der Transport in und aus dem OP, die behandelnden Ärzte und sogar die Reinigungsfrau, haben so perfekte Arbeit geleistet und Freundlichkeit und Ruhe ausgestrahlt. Waren ständig erreichbar und haben sich wirklich gut um die Patienten gekümmert. Ich möchte mich hiermit bei dem gesamten Personal und bei den Leuten bedanken, welche für die Organisation der Arbeitsabläufe verantwortlich sind. Es war meine mit Abstand beste Erfahrung, in einem deutschen Krankenhaus.

    Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heinrich-Cotta-Str. 12, 01324 Dresden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen