Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Bayreuth GmbH Klinik für Dermatologie und Allergologie

    Behandlung eines Lentigo Malignen Melanoms
    Nachdem ein Lentigo Malignes Melanomim Gesicht festgestellt wurde, habe ich mich entschlossen dieses in der Dermatologie in Bayreuth entfernen zu lassen.
    Die Vergabe eines Termins zu einem Vorgespräch erfolgte innerhalb einer Woche. In diesem Gespräch wurde ich durch Herrn Weyandt für mein Dafürhalten sehr gut über meinen aktuellen Status sowie zu der folgenden Behandlung aufgeklärt.
    Die Entfernung des Tumors fand dann schon bereits drei Tage nach dem Vorgespräch statt. Die operative Entfernung des Tumors, sowie der Verschluss der Wunde und die Wundnachsorge verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Ich bin froh, dass ich diese Behandlung in der Dermatologie in Bayreuth habe durchführen lassen.

    Behandlung eines Lentigo Malignen Melanoms • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Preuschwitzer Str. 101, 95445 Bayreuth In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen