Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Orhan Kizilpinar Andere

    Ich habe sehr kurzfristig (innerhalb von einer Woche!) einen MIR passenden Termin bekommen. Ich muss sagen, wir sind als Familie mit unterschiedlichen Beschwerden hervorragend, kompetent und sehr freundlich behandelt worden. Auch über den weiteren Verlauf sowie erforderliche Maßnahmen wurde ich ausführlich informiert. Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommender Arzt, der sich auch wirklich Zeit nimmt, was heutzutage sehr selten vorkommt. Kann ich nur empfehlen. Immer wieder und nur noch Dr. Kizilpinar als Orthopäde

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Winnebrockstr. 1, 33790 Halle In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen