Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Klinikum Chemnitz gGmbH Standort Flemmingstrasse 2 Klinik für HNO-Heilkunde und Kopf-Halschirurgie

    Die OP durch Priv.Doz.Dr.G. sollte meine funktionierende Nasenatmung weiter verbessern.
    Tatsächlich hat er aber im Oktober 2015 bei mir eine umfangreiche Rhinoplastik durchgeführt. Über mehrere Monaten war meine Nase entzündet. Bei meiner ambulanten Nachuntersuchung im Februar 2016 hatte ich ihn ausdrücklich darauf hingewiesen, aber er erwiderte, dass das nicht schlimm sei und bis zu einem Jahr andauern kann !??

    Nach einem Zusammenbruch im Juli 2016 kam ich in die Notaufnahme. Ich hatte starke Entzündungen. Nach umfassender Diagnostik stand fest, dass mein Immunsystem seit vielen Monaten gegen die Auswirkungen der Rinoplastik ankämpfte und sich daraus eine chronische Autoimmunreaktion auf Knorpel entwickelte.

    In den zurückliegenden Jahren bin ich Dauerpatient in mehreren Kliniken. Bis heute ohne Erfolg. Die Erkrankung breitet sich immer weiter aus und ich bin seit 2 Jahren Invalide.

    Hätte Priv.Doz.Dr.G. etwas gegen meine anhaltenden Entzündungen unternommen, wäre es gar nicht erst zu dieser Autoimmunerkrankung gekommen.

    Er ist zwischenzeitlich Professor am Klinikum Chemnitz.
    Ich wünsche seinen Patienten viel, viel Glück, dass ihnen nicht dasselbe Schicksal widerfährt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Autoimmunerkrankung wegen unbehandelter Entzündungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Flemmingstr. 2, 09116 Chemnitz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen