Klinikum d.Universität München Klinik und Poliklink für Psychiatrie und Psychotherapie Abt.Ergotherapie

Klinikum d.Universität München Klinik und Poliklink für Psychiatrie und Psychotherapie Abt.Ergotherapie

Fachabteilung

Ergotherapie , Poliklinik

München, Nußbaumstr. 7
Klinikum d.Universität München Klinik und Poliklink für Psychiatrie und Psychotherapie Abt.Ergotherapie

Klinikum d.Universität München Klinik und Poliklink für Psychiatrie und Psychotherapie Abt.Ergotherapie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum d.Universität München Klinik und Poliklink für Psychiatrie und Psychotherapie Abt.Ergotherapie

    Ich war 10 Wochen in der Klinik,vor allem wegen einer medikamentösen Neueinstellung und Testung.Bin sehr überrascht welche Fortschritte ich durch die Ergotherapie an der LMU machte.ch fühlte mich immer wertgeschätzt und als Mensch angenommen.Die Umgangsform war immer auf Augenhöhe,was manleider nicht vom anderen Personal ( vor allem Pflege) sagen kann.In den Ergostunden konnte man auch mal was privates erzählen,was nicht gleichals nächstes Megathema in der Akte oder in der Visite landete.Danke dafür!

    Das Herz Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nußbaumstr. 7, 80336 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen