Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Horst Ernst Umstadt Andere

    Eins vorweg: man liest viel über lange Wartezeiten. Das stimmt. Mit Wartezeiten von 2,5-5h trotz Termin muss man rechnen.
    ABER: Dr. Umstadts fachliches Wissen und Technik sucht seinesgleichen. Er gibt nicht auf, recherchiert und tut alles was er kann um seinen Patienten zu helfen. Er ist ein Dr. House. Er lässt nicht locker bis genau klar ist woher die Beschwerden kommen und welche Behandlung indiziert ist.
    Er ist der einzige MKG Chirurg (und ich hab alles namenhafte von Berlin bis München versucht) der den vollen Umfang meiner Beschwerden gesehen hat und über das nötige Fachwissen verfügt um eine interdisziplinäre Mulitkomplexbehandlung, sowohl zur akuten Schmerztherapie als auch zur langfristigen Krankheitsbehandlung durchzuführen (komplexer Fall einer 20jährigen chronischen Erkrankung).
    Ob das eine lange Wartezeit wert ist?

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grafenstr. 9, 64283 Darmstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen