Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Ernst von Bergmann Klinik für Nuklearmedizin

    Ich war nur einige Tage zur Radiojodtherapie. Von Aufnahme bis zur Entlassung stimmt hier einfach alles. Die Aufnahme wurde bereits im Vorfeld so gut vorbereitet, dass die Termine ohne nennenswerte Wartezeit eingehalten wurden. Dabei erhielt ich ein sehr ausführliches Aufklärungsgespräch von der Ärztin. Auch im Aufnahmegespräch auf der Station nahm sich der Arzt Zeit und Ruhe zu erklären und zu informieren. Durchgehend sind alle freundlich und wirken nicht hektisch. Auf der Station fühlte ich mich ausgesprochen wohl und kein bisschen eingeschränkt durch die Strahlenschutzbestimmungen. Der Service der Pflegenden ist sehr professionell. Stets stellten sie sich namentlich vor und informierten darüber, was so in nächster Zeit kommt, z.B. an Mahlzeiten oder Messungen oder Visite. Fragen wurden stets fachkompetent erklärt und viel Sicherheit gegeben. Die Mahlzeiten wurden sehr liebevoll von den Pflegenden vorbereitet. Brötchen waren aufgeschnitten, leckere Abendbrotteller, täglich eine große Thermoskanne Tee, so dass ich schon mal nach dem Aufwachen morgens heißen Tee trinken konnte.
    Ich lag in einem großen 2 Bettzimmer mit einem Ergometer (zur Thromboseprphylaxe), jeder Patient hatte einen Fernseher und kostenloses w-lan. Zur Entlassung hatte ich ein Arztgespräch mit Hinweisen für die nächsten Wochen und einen Brief für den Hausarzt.
    So wünscht man sich doch einen Krankenhausaufenthalt ! Absolut zu empfehlen !

    Hier stimmt einfach alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Charlottenstr. 72, 14467 Potsdam In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen