Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Michael Ruggaber Andere

    Dr. Ruggaber nahm bei mir ein Implantatwechsel vor incl. Straffung ( obwohl ich keine Straffung wollte) da ich Angst hatte vor der Brustwarzenversetzung. Die Antwort von Dr. Ruggaber, wenn schon, dann machen wir es richrig und Brustwarzenversetzung ist überhaupt kein Problem. Danach hatte ich eine Schlupfwarze. Nach 10 Tagen Klinikaufenthalt und 1ner Woche
    zuhause, erneut in die Klinik da unter der Achsel eine Röte entstand. Nach mehreren Tests ( alle negativ ) wurde das Implantat nach 17 Tagen Aufenthalt entfernt. WARUM? Danach immernoch eine Schlupfwarze. 3 Augenpaare haben es nicht gesehen???
    Nach 7 Monaten wurde erneut ein Implantat eingesetzt mit dem Ergebnis, asymetrische Brüste-
    eine Seite Hochstand eine Seite zu stark gestrafft, rings um die Brüste mehrere tiefe Rillen und nun auch noch eine Kapselfibrose 4.Grades. 5 Monate hat mich Dr. Ruggaber hingehalten indem Er sagte, da müssen wir nochmal ran und dann teilte Er mir mit, daß Er KEINE Indikation sehr
    nochmal zu operier

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röntgenstr. 2, 88048 Friedrichshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen