Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Gütersloh gGmbH Brustzentrum

    Aufgrund der guten Bewertungen entschied ich mich, eine Zweitmeinung im Brustkrebszentrum im Klinikum Gütersloh einzuholen. Die Gründlichkeit und Herzlichkeit der leitenden Ärztin, ihre ruhige und sichere Art und Empathie für meinen individuellen Fall, gaben mir das gute Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

    Sowohl Stationsärzte als auch das Pflegepersonal waren stets freundlich und zugewandt. Fragen wurden immer umfassend und verständlich beantwortet. Ich wurde als Mensch ,und nicht nur als medizinischer Fall behandelt. Das alles hat dazu beigetragen ,dass ich wieder vollständig gesund geworden bin . Danke an alle,die ihren Teil dazu beigetragen haben !

    Behandlung wegen Brustkrebs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Gütersloh gGmbH Brustzentrum

    In allen Bereichen ein sehr empfehlenswertes Brustzentrum. Sei es das Ärzteteam von Frau Dr. Ruhwedel, die Pflegekräfte oder das Essen. Eigentlich alle Bereiche. Uneingeschränkt Daumen hoch. Nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Ich hab mich bestens Aufgehoben und Betreut gefühlt. Liebe Grüße.

    Sehr gute persönliche, individuelle Betreuung bei Brustkrebs • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Gütersloh gGmbH Brustzentrum

    Sehr kompetentes, freundliches und aufmerksames Team. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, wird freundlich und kompetent behandelt. Ein sehr stimmiges Team sowohl im Brustzentrum als auch auf der Station. Uneingeschränkte Empfehlung für Brust-OPs. Medizinische Kompetenz ist außerordentlich gut.

    Sehr kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Gütersloh gGmbH Brustzentrum

    Nachdem bei mir Brustkrebs festgestellt wurde, wurde die gesamte Behandlung im Klinikum gemacht. Von Anfang an fühlte ich mich hier sehr wohl und wurde von der Ärztin sowie den Schwestern auf der Station rundum sehr gut informiert und versorgt. Bin nicht der Bewertungs-Typ, aber hier musste es sein, um anderen Frauen ein gutes Gefühl zu vermitteln.

    OP und Klinikaufenthalt in Corona-Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Gütersloh gGmbH Brustzentrum

    Sehr kompetente Aerzte, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr gutes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient. Schneller Termin nach Erstdiagnose durch meinen Frauenarzt. Brusterhaltende Therapie, sehr gutes Ergebnis.

    Medizinisch einfach nur Klasse!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Gütersloh gGmbH Brustzentrum

    Von der Aufnahme bis zur ambulanten Nachkontrolle: hier stimmen das Ineinandergreifen der relevanten wie sinnvollen ärztlichen Disziplinen und Maßnahmen genauso wie die auffallend tolle Zusammenarbeit des gesamten Pflegepersonals. Tag und Nacht die richtige und zügige Versorgung und in jeder Phase ein natürlicher wie warmherziger Umgang mit den Patienten. In schwieriger gesundheitlicher Situation wurde ich einfühlsam und intensiv beraten.

    Bestes Teamwork mit individuell herausragender Zuwendung zum Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Gütersloh gGmbH Brustzentrum

    War zur Brustkrebs-Op inkl. 2. OP zum Brustauffbau im Klinikum GT.

    Ich war mit der Diagnostik, Behandlung, den Visiten, den in anderen Abteilungen stattfindenen Untersuchungen und Abläufen immer SEHR zufrieden. Das Essen war gut. Das Pflegepersonal war immer ansprechbar, hatte aber mit mir auch überhaupt keine Mühe, da ich alles alleine machen konnte und keine Schmerzen hatte.

    Aufklärung und Beratung durch die leitende Ärztin, vor der OP, gerade auch im Hinblick auf Hoffnung, kosmetisches Ergebnis, Prognose, waren tip top. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin guten Mutes in die OP gegangen. Die Narkose war SUPER, keine Übelkeit, keine Müdigkeit, nichts gemerkt.

    Die 6 Zyklen Chemotherapie liefen ebenfalls reibungslos ab, das Pflegepersonal dort ist menschlich und fachlich einwandfrei!!!

    Beste Betreuung! Tolles Ärzteteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Reckenberger Str. 19, 33332 Gütersloh In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen