Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Kulmbach Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden und ohne Vorurteile und negativer Beeinflussung , der Klinik , den einzelnen Stationen und dem Personal eine Chance geben .Dabei sollte nicht vergessen werden , dass wir alle nur Menschen sind . Ich habe durch meinen langen Aufenthalt und durch einen direkten Vergleich , da ich zwei Stationen kennengelernt habe , auch zwei unterschiedliche Meinungen . Ich bin auf Station 5 A ( Allg. und Visceralchirurgie ) mit den Ärztinnen und Ärzten sehr zufrieden gewesen . Die Schwestern und Pfleger waren immer zur Stelle , trotz des Stresses der manchmal aufkam . Ein wenig Vertrauen sollte natürlich vorhanden sein . Ich würde ohne nachzudenken , mich sofort wieder in die Hände dieser Leute begeben , die , durch den langen Aufenthalt und die schwere der Krankheit , ein Teil meines Lebens geworden sind . Ich schaue wann immer ich Zeit finde auf Station 5 A vorbei und werde auch immer mit einem Lächeln und einem freundlichem Hallo begrüßt .Meine Benotung bezieht sich nur auf diese Station , die zweite Station die ich kennengelernt habe , war für mich das genaue Gegenteil .nur möchte ich dies an dieser Stelle nicht weiter ausführen , da ich ja der Meinung bin , jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen . Es gibt bestimmt auf jeder Station und in jeder Abteilung positives und negatives , das liegt immer im Auge des Betrachters .

    Wie man in den Wald hineinruft , so schallt es heraus ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Albert-Schweitzer-Str. 10, 95326 Kulmbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen