Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Leverkusen Klinik für Gefäßchirurgie

    Das Vorgespräch führte Herr Kill. Einfühlsam, aber auch energisch erklärte er mir den Ablauf der Operation. Seine freundliche Art hat mir die Angest genommen.

    Vorgespräch zu einer Halsschlagaderoperation am 02. Mai 2018 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Leverkusen Klinik für Gefäßchirurgie

    Ich möchte mich auch im Namen meiner Mutter bei den Ärzten und dem Pflegepersonal von Herzen bedanken.Mein Papa kam vom Remigius Krankenhaus Opladen in einem ganz furchtbaren Zustand.Man fragte mich dort,was man mit diesem Menschen gemacht hat.Er wurde dort übergeben....sein Penis war nur noch ein Fetzten...rohes Fleisch...sein Popo rohes Fleisch.Man nennt das Pavian Syndrom,durch Medikamentenunverträglichkeit.Es kam sofort eine Wundärztin,die sofort absolut richtig handelte.Vielen Dank!Papa bekam ein Spezialbett und ein Gerät,das das Wundwasser absaugte.Er hatte sehr starke Schmerzen,aber wenn man ihn fragte " Wie geht es Ihnen?",kam mit kullernden Tränen stets ein "Gut".Er bekam jeden Tag Dialyse....aber er machte mit und wollte leben.Er hat getrunken...nie gejammert und er hatte Schmerzen.Alle haben ihn aufgemuntert ....vor allem ich.Jeden Donnerstag bekam er seinen Lottoschein.Das zauberte ihm ein Lächeln ins Gesicht.Ich war so froh .Mein Papa...ein Kämpfer wie ein Stier.Das es ein langer Weg wird....das wusste ich.Er war bei Ärzten und Pflegepersonal sooo beliebt.Bis eine Darmblutung auftrat....wo niemand mit gerechnet hätte und der ganze Dickdarm entfernt werden musste.Oberarzt Dr Rinke rief mich persönlich an und schenkte mir Trost.So ein netter Mensch mit Herz.Papa wurde in ein künstliches Koma gelegt.Er sah friedlich aus.Am 2. Dezember kam Pfleger Pascal und Ärztin Mareike...wir haben uns umarmt.Ganz rührend...ihr liefen die Tränen übers Gesicht.Ich wurde gefragt....was wir machen sollen? Ich sollte entscheiden...nachdem mir mehrere Ärzte sagten-Ihr Vater ist sehr krank-aber mein lieber Papa-Ich habe ihm den letzten Gefallen getan...und die Kreislaufmittel nicht erhöhen lassen...und keine Wiederbelebung.Dann habe ich zu Gott gebetet,er möge mir die Entscheidung abnehmen.Um23.45 hat sein Herz aufgehört zu Schlagen.Er würde erlöst.Er fehlt mir jede Sekunde.Danke,das ich 46 Jahre einen so tollen,liebevollen Vater haben durfte,dem nix zuviel war

    Chirurgische Intensivstation Y2 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Gesundheitspark 11, 51375 Leverkusen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen