Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Oliver Hamm Andere

    Hallo,
    ich war vor ein paar Monaten im Haus K .
    Es war bis dato mein schlimmster KH Aufenthalt den ich je erlebt habe!
    Mir wurde der Kontakt zu meinem Freund verwehrt...angeblich aus Therapeutischen Gründen...Termine zu Gesprächen wurden nicht eingehalten ,ruppiges inkompetentes Personal ohne jegliches Einfühlungsvermögen (bis auf 2 Ausnahmen).
    Ein verwalten der Menschen auf dieser Station ,werden meistens ihrem Schicksal überlassen.
    Tavor wird als Bedarf angeboten..
    Mein Freund steht diesen Behandlungstechniken kritisch gegenüber
    was auch der Grund für das Kontakt Verbot nach sich zog.
    Auch telefonieren durfte er nicht mit mir!!
    Als er mich noch besuchen konnte ,hies es nur unter Aufsicht,Gründe wurden auch hierfür nicht genannt ,dadurch verschlechterte sich mein Zustand
    Ich wurde mehr oder weniger eingesperrt , Plausible nachvollziehbare
    Gründe wurden mir nicht mitgeteilt ,wie gesagt ,die Kommunikation mit Ärzten und Personal war eine einzige Katastrophe.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Psychiatrie

    Ich war fünf Wochen auf der Station 4 und hab mich dort super wohl gefühlt. Das gesamte Personal war nett und sehr bemüht. Das Ärzteteam war in Ordnung. Meine Psychologin hat sehr gute Gespräche mit mir geführt, die mich zu guten Lösungen geführt haben. Es waren mehrere Konsile angeordnet, die alle stattgefunden haben. Das Personal der Physiotherapie hat gute Arbeit geleistet. Die Einzelbehandlung wa

    Freundliches kompetentes Patientenorientiertes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Psychiatrie

    Ich war bis vor einigen Wochen Patientin auf der offenen Station und sehr zufrieden. Die Therapeuten, Pfleger und die Stationsärztin sind extrem freundlich und nehmen sich sehr viel Zeit für die Patienten.
    Im Großen und Ganzen habe ich mich sehr wohl gefühlt, was vor allem auch an den vielen Freiheiten lag (außerhalb der Termine konnte man jederzeit die Station verlassen).

    Einzige Kritik:
    - vorgesehen ist nur ein Einzelgespräch pro Woche
    - die mehrfachen Äußerungen eines bestimmten Arztes

    Freundliches Personal, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Psychiatrie

    Ärzte/Therapeuten und Pflegepersonal sind überragend! Die Atmosphäre ist absolut entspannt und angenehm. Habe mich sehr wohl gefühlt, die Therapie war ein voller Erfolg.

    Höchst kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Feldstr. 16, 54290 Trier In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen