Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum rechts der Isar Klinik und Poliklinik für Chirurgie Sektion Thoraxchirurgie

    Bei mir wurde ein Lungenkrebs festgestellt. Herr Professor Hoffmann kam zu mir und hat mir die Situation sehr einfühlsam und genau erklärt und ist auf meine Ängste eingegangen.
    Schon nach einer Woche konnte ich nach Hause gehen.Von den Narben sieht man kaum mehr was.
    Ich kann nur empfehlen im Krankenhaus Rechts der Isar , Thoraxchirurgie operieren zu lassen. Ich würde nur noch hier hingegen.

    Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ismaninger Str. 22, 81675 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen