Klinikum St. Georg gGmbH Robert Koch Klinik Abt. Diabetologie und Allgemeine Innere

Klinikum St. Georg gGmbH Robert Koch Klinik Abt. Diabetologie und Allgemeine Innere

Fachabteilung

Diabetologie , Endokrinologie

Leipzig, Nikolai-Rumjanzew-Str. 100
Klinikum St. Georg gGmbH Robert Koch Klinik Abt. Diabetologie und Allgemeine Innere

Klinikum St. Georg gGmbH Robert Koch Klinik Abt. Diabetologie und Allgemeine Innere

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum St. Georg gGmbH Robert Koch Klinik Abt. Diabetologie und Allgemeine Innere

    ich bin da schon seit einigen Jahren und bin ohne Einschränkungen stets zufrieden mit der medizinischen Betreuung, der Qualität des medizinischen Personals und meiner Behandlung. Auch habe ich noch nie das Gefühl gehabt als Kassenpatient eingeschränkt behandelt zu werden. Der behandelnde Arzt hat mehrfach gewechselt, jedoch war der Nachfolger stets sehr gut.
    Drücken wir die Daumen, dass das so bleibt :-)

    Sehr gute Betreuung in der Diabetologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nikolai-Rumjanzew-Str. 100, 04207 Leipzig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen