Klinikum Südstadt Klinik für Innere Medizin II

Klinikum Südstadt Klinik für Innere Medizin II

Fachabteilung

Rheumatologie

Rostock, Südring 81
Klinikum Südstadt Klinik für Innere Medizin II

Klinikum Südstadt Klinik für Innere Medizin II

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Südstadt Klinik für Innere Medizin II

    Auf der Inneren II befinden sich zwischen Rheumakranken Menschen, deren Imunsystem medikamentös geschwächt ist, Patzienten mit o.g. Keimen. Auf einhaltung der Schutzkleidung des Patienten wurde nicht wirklich geachtet. So stieg dieser lediglich mit einem Schutz über dem Mund und nicht der Nase in einen voll besetzten Aufzug und entfernte auch diesen vor dem Haupteingang zum Rauchen!!! Die angesprochene Schwester auf Station antwortete: " Ja was soll ich da wohl machen? Ist eben so."

    Fahrlässiger Umgang mit Multiresistenten Keimen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Südring 81, 18059 Rostock In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen