Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Björn Lewerenz Andere

    Gastroscopie am 29.1.24. Wenn doch nur die Untersuchungen in allen Krankenhäusern so kompetent und freundlich verlaufen würden. Dr. Lewerenz und sein Team kann ich nur empfehlen.

    Dr. med. Robert Keilmann Andere

    Ich kann Dr. Keilmann von ganzen Herzen empfehlen und danken. Auch das Praxisteam ist super, keine Wartezeit, ausführliche Erklärung. Ich bin innerhalb kürzester Zeit nach Therapiebeginn endlich beschwerdefrei das ist eine komplett neue Lebensquallität für mich. Herzlichen Dank!!!

    Klinikum Traunstein Abt. Gastroenterologie

    Ich war zur Magen-Darmspiegelung Ende Januar 2019 in der Klinik.
    Von der Anmeldung, über Pflegepersonal und Ärzte kann ich nur positives berichten, alle sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wurde verständlich aufgeklärt, konnte Fragen stellen.
    Von der Untersuchung bekam ich gar nichts mit. Konnte nach der Untersuchung gleich nach dem wach werden den Kaffee und die Butterbreze genießen.
    Es ging mir sehr gut danach.
    Auch die Befundbesprechung fand gleich im Anschluss statt und der Arztbrief wurde auch gleich mitgegeben.

    Würde mich jederzeit wieder in ihre Hände begeben.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Ein herzliches Dankeschön an das ganze
    Gastro-Team! Super Arbeit!

    Ich kann die Gastroenterologie sehr weiterempfehlen!

    Magen-Darmspiegelung, tolles Team, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Traunstein Abt. Gastroenterologie

    Darm- und Magenspiegelung am 15.2.2016 . der Ablauf war war perfekt getimt, hilfsbereites, sehr freundliche Team. gute Betreuung. von Dr. Kreuxmayr wuerde ich mich jederzeit wieder behandeln lassen. obwohl sicher nicht ueblich, auch eine Woche spaeter fuer erklaerungen offen. .

    kompetenter arzt mit einem freundlichen und sachkundigem team. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Traunstein Abt. Gastroenterologie

    Mit mehrfacher Collitis bin ich in den besten Händen gewesen. Bin rundum, fachübergreifend, untersucht worden, um die Ursache zu finden.Meine ambulanten Nachuntersuchungen, Magen-/Darmspiegelungen nehme ich auch dort wahr und bin sehr zufrieden mit den Ärzten und Pflegern.

    Kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Cuno-Niggl-Str. 3, 83278 Traunstein In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen