Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Traunstein Brustzentrum

    Rundherum vollstes zufrieden. Sehr angenehmes Krankenhaus. Ärzte und Personal absolut kompetent, freundlich und symphatisch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben hier. Der Patient steht hier im Vordergrund und wird bestens versorgt. Alles Top!

    Sehr gute Ärzte und Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Traunstein Brustzentrum

    Wurde bereits das 2.mal im Brustzentrum Traunstein an der Brust operiert.
    Bereits bei den ersten Gesprächen war ich sehr zuversichtlich.
    Die Vorgespräche zur Operation mit Prof. Dr. Schindlbeck waren in sehr netter Atmosphäre verlaufen.
    Die Operation ist, obwohl es sehr schwierig war, sehr gut verlaufen.
    Herr Prof.Dr. Schindlbeck hat sich auch nach er OP persönlich bemüht, obwohl ich Kassenpatient bin.
    Vielen Dank an das ganze Team-

    Fühle mich in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Cuno-Niggl-Str. 3, 83278 Traunstein In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen