Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Eva-Maria Haberl Andere

    Frau Haberl ist eine sehr nette, emphatische Ärztin, die mit ihrer direkten Art sehr gut auf Patienten eingehen kann. Sie liebt ihre psychosomatische Arbeit und ist auch nach der Behandlung für Fragen erreichbar.

    Klinikum Weiden Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Alle Schwestern auf der Station 92 sehr freundlich und sofort zu Stelle wenn was ist vor allem die Schwester Dani die bei unserem Aufenthalt die Nachtschicht hatte die hatte mein Sohn sehr gemocht eine super Kinder Krankenschwester. Was ich nicht so toll fand war das Essen. Beim Frühstück wurde uns das Tablett immer mit ausgeschütteten Heißgetränken gebracht. Allgemein war das Essen sehr ungenießbar bis auf das Frühstück wo man ja nicht mit viel falsch machen kann.

    Wir waren im großen und ganzen mit allen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Weiden Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Kann diesen Arzt nur empfehlen, da bei meinem Sohn sehr schlecht zu stechen ist , zwecks Blutabnahme oder infusion , Hatte Herr Mass es im Nu geschaft fast schmerzfrei die Infusion zu legen .

    Gesamte Äzte und Schwestern Team der Kinderklinik kann ich wirklich empfehlen .
    Jeder der des Gegenteil behauptet ist meiner Meinung mit sich selbst nicht zu frieden.

    Dr Mass und Team :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Weiden Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Ich war mit meinem 9 jährigen Sohn in der Notfallambulanz. Dr. Maas ist ganz einfach ein unhöflicher Typ Mensch der glaubt einer mehrfachen Mutter kluge Ratschläge in punkto Kindererziehung bei getrennten Eltern geben zu müssen. Die zuvor behandelnde Ärztin musste auch unter seiner üblen Art dazu lernen. Sehr unfreundlich und unangemessene Äußerungen. Wäre meiner Meinung nach in der pathologischen Abteilung besser aufgehoben denn für eine Kinderklinik ist das nix.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Oberarzt Dr. Maas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Weiden Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Aufnahme, Behandlung und Aufklärung waren ausführlich und kompetent. Auch das menschliche kam nicht zu kurz. Top!

    Ein Traum von Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Weiden Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Vor und nach der Operation war es leider nicht so toll. Es gibt keinen Aufwachraum. Somit haben wir bei der Abgabe und beim Empfang ein schreiendes Kind (4 Jahre alt) gehabt.
    Lagen nach der ambulanten Operation mit 4 weiteren Patienten auf dem Flur.
    Die Schwestern waren sehr nett.

    Könnte besser sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Söllnerstr. 16, 92637 Weiden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen