Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Wetzlar Medizinische Klinik II

    Bei mir wurde eine Darmspiegelung vorgenommen.
    Von der Terminvergabe bis zur Untersucheng hat alles hervorragend geklappt.
    Begeistert war ich von der Freundlichkeit , Kompetenz und Fröhlichkeit des Personals und der optimalen Aufklärung und Ergebnis Vermittlung des Untersuchungsergebnisse durch den Arzt.

    Ich würde eine 1 mit Sternchen vergeben.

    Eine super Sache • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Klinikum Wetzlar Medizinische Klinik II

    Die gesamte Untersuchung wurde "generalstabsmäßig" durchgeführt. Ich bin nun 74 und habe derart noch nicht erleben dürfen. Der Assistenz-Arzt Xxxxx verdient einen Orden, wie aber auch die Mitarbeiterinnen auf der Station. Ich bedanke mich, auch an dieser Stelle, und kann diese Adresse nur bestens empfehlen.

    sehr professionell und freundliche Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Wetzlar Medizinische Klinik II

    Meine Frau und ich waren dieses Jahr in Behandlung, b. z. w. zum Check, wir sind beide sehr angetan nicht nur von den Ärzten auch vom Team im Klinikum Wetzlar...

    Kompetenter, sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen, immer wieder... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Forsthausstr. 1-3, 35578 Wetzlar In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen