privatpraxis

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf unserem jameda-Profil über das Leistungsspektrum unserer spezialisierten Klinik zu informieren. Wir bieten Ihnen Behandlungen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte der Koebe Klinik in Meerbusch verschaffen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten sind wir gerne für Sie da und erklären... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die Fachklinik ist nach § 30 GewO konzessioniert und entspricht damit höchsten Anforderungen an die Ausstattung Hygiene und die personelle Qualifikation. Neben einem hochmodernen OP-Trakt stehen sowohl Einzel- als... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(4)
Ärzt:innen
(11)

    Arzt/Ärztin: Dr. Dr. med. Norman Koebe Andere

    Ich hatte ein endoskopisches Augenbrauenlift mit gleichzeitigem Fadenlift/Wangen.
    Ich bin sehr zufrieden vom Aufklärungsgespräch, Ergebnis, das komplette freundliche Team, die chice Praxis und natürlich das wichtigste: das Ergebnis! Alles verlief schmerzfrei und reibungslos! Ich kann JEDEM diesen sehr kompetenten und freundlichen Arzt empfehlen! Ein grosses Lob und weiter so!
    Vielen Dank!

    Arzt/Ärztin: Dr. Dr. med. Norman Koebe Kinnkorrektur

    Augenbrauenlift & Genioplastik (Kinnkorrektur)

    Beide Operationen verliefen tadellos und fast schmerzfrei. Dr.Dr. Koebe hat einen wahnsinnigen Blick für Ästhetik und war der einzige Arzt, der sich wirklich Zeit nahm, mein Gesicht zu analysieren und mir auch zu erklären, weshalb andere Eingriffe (Kinnimplantat, Hyaluronsäure etc.) nicht zu meinem gewünschten Ergebnis führen.

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist traumhaft und das Team / OP Schwestern sehr liebevoll. Die Behandlung verlief unkompliziert und ich hatte keine Minute ein schlechtes Gefühl.
    Kurz gesagt: ich empfehle die Klinik jederzeit weiter!

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Hermann Koebe Andere

    Ich, 28, hatte schon früh eine hängende Brust & war sehr unzufrieden damit, deswegen habe ich schon einige Beratungsgespräche hinter mir in denen ich mich nie richtig beraten gefühlt habe aber dann ging ich zur Koebe Klinik.Ab dem 1. Moment an habe ich mich sehr wohl gefühlt, die Schwestern waren alle sehr nett & herzlich zu mir.Als ich mein Beratungsgespräch hatte, hat er sich extra viel Zeit genommen sich meine Brust & Form anzuschauen, er riet mir von einem Implantat ab mit der Begründung das meine Brust dann zu groß sei, es nicht zu meiner Statur passt & man es mit einer Straffung wieder gut hinbekommen würde.Ich habe mich so gut beraten gefühlt das ich mich für die Koebe Klinik entschied, was für mich die beste Entscheidung meines Lebens war. Das Ergebnis ist wunderschön geworden & er hat mir als Frau ein neues Selbstwertgefühl geschenkt.Ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut.Diese Entscheidung werde ich niemals bereuen & bin Herrn Dr. Hermann Koebe sehr dankbar dafür

    Arzt/Ärztin: Dr. Dr. med. Norman Koebe Botoxbehandlung

    Super emphatisch & super schönes, einwandfreies wie gewünschtes Ergebnis - einfach nur zu empfehlen.

    Arzt/Ärztin: Dr. Dr. med. Norman Koebe Nasenkorrektur

    Ich habe eine Nasenkorrektur durchführen lassen. Vom Erstgespräch bis zum Nachsorge-Termin war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Der komplette Ablauf in der Praxis ist höchst professionell! Herr Koebe hat sich viel Zeit genommen und schnell erkannt, dass ich großer Fan eines natürlichen Ergebnisses bin. Das habe ich dann auch bekommen und ich bin überglücklich! Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen wärmstens weiter empfehlen, nirgendwo habe ich mich bis jetzt so gut aufgehoben gefühlt wie dort.

    Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
    Dr. med. Hermann Koebe hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.


    Arzt/Ärztin: Dr. Dr. med. Norman Koebe Nasenkorrektur

    Ich kenne Dr Norman Koebe schon seit mehr als 3 Jahren und bin mit allen OPs bzw. Behandlungen sehr zufrieden, die ich in seiner Klinik bekommen habe. Im Vorfeld nimmt er sich immer Zeit für mich, hört meinen Wünschen zu und erklärt genau, wie er operativ vorgehen würde, was man von der OP realistisch erwarten kann und was man bei der Nachsorge beachten muss. Dank seinen exzellenten OP-Techniken hat die Schwellungsphase oft kürzer gedauert als gedacht, und das Endergebnis sieht schöner aus als erwartet (v.a. nach der Kieferkorrektur). Auch das gesamte Team ist sehr nett und kompetent. Wer sich eine ästhetische Selbstverbesserung sucht, dem kann ich Koebe Klinik auf jeden Fall empfehlen.

    Arzt/Ärztin: Dr. Dr. med. Norman Koebe Botoxbehandlung

    Ich hatte vor kurzem eine Behandlung bei Dr Koebe und habe mich sehr wohl gefühlt! Er ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für eine ausgiebige Beratung & beantwortet alle Fragen geduldig und mit großer Kompetenz. Und das Ergebnis der Behandlung ist super; könnte zufriedener nicht sein! Danke nochmal an der Stelle! Neben Dr Koebe ist auch das Praxisteam super nett und zuvorkommend. Ich plane weitere Behandlungen bei Dr Koebe und kann einen Besuch bei Ihm zur Beratung nur wärmstens empfehlen!

    Arzt/Ärztin: Dr. Dr. med. Norman Koebe Kinnkorrektur

    Ich habe bei Herrn Dr. Dr. Koebe eine Kinnkorrektur (Verlagerung des Kinns nach vorne) durchführen lassen. Das Wichtigste vorneweg: Das Ergebnis ist perfekt und sieht rundum stimmig aus.
    Während der Vorbesprechungen hat sich Herr Dr. Dr. Koebe ausgiebig Zeit genommen und hat sich verständnisvoll für meine Sorgen gezeigt. Was ich ihm besonders hoch anrechne: Während meines ersten Beratungsgesprächs habe ich ihm erklärt, dass ich mich im Profil nicht besonders attraktiv fühle und deshalb gerne mein Kinn und meine Nase operieren lassen würde. Andere Ärzte hätten dies vielleicht als Chance genutzt, um beides durchzuführen und somit mehr Geld zu verdienen. Herr Dr. Dr. Koebe erklärte mir jedoch, dass die Kinnkorrektur erstmal im Vordergrund stehe und mir danach die Nase nicht mehr so groß erscheinen würde - und er hat Recht behalten. Danke für diese ehrliche Einschätzung!
    Auch alle anderen Angestellten vom Empfang bis zu den ArzthelferInnen sind äußerst kompetent und freundlich. Die Koebe Klinik an sich ist sehr modern und sauber.
    Letztendlich lässt sich sagen, dass ich mich jederzeit wieder bei Herrn Dr. Dr. Koebe behandeln lassen würde.

    Arzt/Ärztin: Dr. Dr. med. Norman Koebe Lidstraffung (Beratung)

    Kann die Koebe Klink nur weiterempfehlen! Das Vorgespräch war sehr ausführlich. Man fühlte sich sehr gut bei Dr. Dr. Normen Koebe aufgehoben. Der OP Termin wurde auf Wunsch für den November 2022 geplant. Bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden!! Kann die Klinik nur weiterempfehlen!! Das ganze Team war immer sehr zuvorkommend ! Danke für alles.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Meerbusch, Niederlöricker Str. 33 Privat versichert