Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Barmherzige Brüder Abt. Neurologie

    Es war chaotisch, Lustig und man hat sich einfach wohl gefühlt als Patient. Es wurde immer nach gefragt ob es einem noch gut geht, trotz der langen Aufnahmezeit. Das einzige was ich hier negativ Bewerten möchte, ist im MRT, denn da hätte ich mir gewünscht mehr aufgeklärt zu werden. Das war ne Massenabfertigung. Andere Leute haben so etwas vielleicht noch nie gemacht und für diese würde ich mir mehr Aufklärung wünschen. Der Park ist sehr schön, da kann man hin zum Abschalten.

    Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordallee 1, 54292 Trier In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen