Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    Krankenhaus Barmherzige Brüder Zentrum f. Augenheilkunde

    Mein ein jähriger Sohn wurde aufgrund seiner Ptosis in der Klinik operiert. Das Ergebnis ist spitze. Ein großes Dankeschön an Dr. Wolf. Das komplette Personal war überaus freundlich und lieb zu meinem Sohn. Die Zimmer waren sehr veraltet und ohne Bad, was bei einem kurzen Aufenthalt aber nicht wirklich störend war.

    Tolles Team und super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Barmherzige Brüder Zentrum f. Augenheilkunde

    Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Dr. Press nach einer durch Oberlid Op erworbenen Ptosis. Leider wollte oder konnte er mir hierzu nicht weiterhelfen und die OP durchführen, da ich auch einige Zeit zuvor eine Hyaluron Injektion am Oberlid hatte. Hierauf scheint er allergisch zu reagieren.
    Zu meinem Glück habe ich einen anderen Arzt gefunden welcher die OP durchgeführt hat.

    Korrektur erworbener Ptosis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Barmherzige Brüder Zentrum f. Augenheilkunde

    ich war leider sehr enttäuscht. bin 4 Stunden hingefahren, habe 100€ für die Voruntersuchung gezahlt. Habe meine Fragen während der Untersuchung gestellt und diese wurden einfach nicht beantwortet , da er sich die Ptosis OP bei mir eh nicht zugetraut hat. Ich habe mehr erwartet und hätte mir mehr Kompetenz gewünscht. Hatte das Gefühl, dass ich gar nicht ernst genommen worden bin. Sehr schade.... bin jetzt bei einem anderen Arzt und fühle mich sehr wohl und wurde kompetent beraten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Barmherzige Brüder Zentrum f. Augenheilkunde

    Hatte ein Basaliom am linken Unterlid, dieses ist von Dr. Wolf entfernt worden mit Hautübertragung nach Hughes.
    Sehr gute Aufklärung, perfektes Ergebnis, auch kosmetisch.
    Bin sehr dankbar und froh, dass ich so tolle Ärzte gefunden habe.

    Hervorragender Oberarzt Dr. Wolf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Barmherzige Brüder Zentrum f. Augenheilkunde

    Ein großes Dankeschön an Dr. Wolf für die gelungene OP Entfernung des Tumors an meinem Augenlid. Es wurde wieder vollständig hergestellt. (Kaum zu glauben)
    Danke auch an das gesamte Team, von den Ärzten, über die Schwestern, bis zu den Pflegern für die sehr gute fachliche und freundliche Betreuung. Ich kann die Augenklinik nur weiter empfehlen!

    Ein freundliches und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Barmherzige Brüder Zentrum f. Augenheilkunde

    Nach jahrelangem Leiden unter meiner beidseitigen Ptosis und intensiver Recherche im Internet
    entschloss ich mich im Oktober 2019 beim Krankenhaus der Bamherzigen Brüder in Trier vorstellig zu werden. Herr Dr. Uwe Press ( Chefarzt ) und sein Team waren sehr nett und ich fühlte mich von Anfang an in sehr guten Händen. Es wurde alles ausführlich erklärt und ich hatte ein gutes Gefühl, dass meine Entscheidung zur anstehenden OP die Richtige wäre.

    Im November 2019 war es dann soweit und die Operation stand an.
    Von der Vorbereitung über die OP bis zur Nachsorge verlief alles bestens.
    Ich hatte nach der OP keine Schmerzen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

    Sehr gerne habe ich den Weg vom Niederrhein bis nach Trier in Kauf genommen.
    Das Krankenhaus der Bamherzigen Brüder ist ein wirklich tolles und sehr zu empfehlendes Krankenhaus.
    Das gesamte Team um Chefarzt Dr. Uwe Press ist sehr kompetent und immer hilfsbereit.
    Eine echt tolle Augenklinik mit einem super Chefarzt.
    Nun habe ich wieder viel mehr Lebensqualität ( fühle mich nicht mehr so müde, da die Augen nunmehr wieder geöffnet sind und ich wieder viel klarer sehen kann )
    Ich kann diese Augenklinik zu 100 % weiterempfehlen.

    Nochmals recht herzlichen Dank an Alle, die zu diesem Gelingen beigetragen haben.

    Ptosis OP beidseitig November 2019 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Barmherzige Brüder Zentrum f. Augenheilkunde

    Ich bedanke mich herzlich für die hervorragende Behandlung beim ganzen Augen-OP-Team. Die erste Operation ist jetzt sechs Wochen her, die Zweite erst eine Woche. Ich hatte bis dato keinerlei Probleme, kein Fremdkörpergefühl, kein Brennen, absolut nichts. Wurde auf Empfehlung von Oberarzt Dr. Faul auf Nähe operiert. Klappt prima. Danke nochmal für die super Beratung. Besser geht es nicht. Von mir höchstmögliche Punktzahl.

    Zweimal Grauer Star OP. Zweimal TOP Ergebnis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Barmherzige Brüder Zentrum f. Augenheilkunde

    Erstklassige Aufklärung,Betreuung,Nachsorge.Bruder P.Friedhofen wäre selig.

    Warmherzige Ärzte passt zu Barmherzige Brüder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Barmherzige Brüder Zentrum f. Augenheilkunde

    Das Team von Herrn Dr. Uwe Peter Press war nicht nur hilfsbereit, in allen Belangen zuvorkommend, sondern auch in Bezug auf meine Krankheit der Augenlider als Ratgeber sehr unterstützend tätig. Die Operation war sehr gut vorbereitet und durchgeführt worden. Auch die Nachbehandlung ließ keine Wünsche offen. Gerne empfehle ich Herrn Dr. Press und sein Team weiter, deren Arbeit vielfach in meinem Bekanntenkreis bewundert wird, zumal mir Lebensqualität auch durch sie wieder zurück gegeben wurde.

    OP Hoos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Barmherzige Brüder Zentrum f. Augenheilkunde

    Ich wurde am 14.6.2019 an einer beidseitigen Ptosis operiert. Vor dieser Operation hatte ich ziemlich Angst, da es natürlich wie bei jeder Operation Komplikationen geben kann, nur dass eben das Auge betroffen ist. Deswegen habe ich im Internet recherchiert und stieß ziemlich schnell auf die Klinik der Barmherzigen Brüder und ihren Chefarzt Herrn Dr. Press. Und er ist wirklich eine Koryphäe: Da sich Kunst etymologisch von können ableitet, ist es nicht übertrieben, Herrn Dr. Press als Künstler zu bezeichnen; hinzukommt, dass er ein ausgesprochen emphatischer Arzt ist. Ich fühlte mich bei ihm von Anfang an in guten Händen, ebenso im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder mit seinen sehr qualifizierten und freundlichen Schwestern. Ein wirklich tolles Krankenhaus, das seinem Namen alle Ehre macht. Den Weg von Stuttgart nach Trier würde ich jederzeit wieder zurücklegen, um mich in dieser Augenklinik behandeln zu lassen. All meinen Freunden und Bekannten werde ich Herrn Dr. Press und die Augenklinik wärmstens weiterempfehlen.

    Dr. Press: ein toller Arzt an einer tollen Klinik- vielen lieben Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordallee 1, 54292 Trier In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen