Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Bautzen Urologische Klinik

    Mit der Diagnose Nierenkolik vom Notarzt eingewiesen, wurde ich von den Ärzten der urologischen Station 2 x wieder weggeschickt.
    Beim 1. Mal war im Ultraschall "nichts zu sehen", eine weitere Diagnostik erfolgte nicht. Ich wurde wieder in die Notaufnahme geschickt bzw. gefahren, da ich zum Laufen nicht fähig war vor Schmerzen. Dort wurde dann im CT ein Stein nachgewiesen. Ich sollte wieder in die Urologie mit direkter Empfehlung der Ärztin an den diensthabenden Oberarzt. Der hatte aber kein Interesse an meiner Behandlung, delegierte diese an einen Assistenzarzt, welcher mich mit der Bemerkung "da ist Nichts zu sehen" wieder in die Notaufnahme schickte. von dort wurde ich dann mit 2 Schmerztabletten nach hause entlassen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kein Interesse an patientenbetreuung und diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Stadtwall 3, 02625 Bautzen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen