Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Krankenhaus Bethesda Abt. Dermatologie

    Neben der medizinisch umfassenden und emphatischen Behandlungsweise wird mir die äußerst zuvorkommende,höfliche und liebenswerte Art des Pflegepersonals in Erinnerung bleiben!

    Kompetent,vertrauensvoll,liebenswürdig! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Bethesda Abt. Dermatologie

    Einfach nur katastrophal in Corona - Zeiten !!!
    Es wurde bei Aufnahme kein Test durchgeführt, lediglich einmal Temperatur gemessen. An den darauf folgenden Tagen nicht mehr. Ich lag in einem Dreibettzimmer. Die Betten standen max. 1 Meter auseinander. Im Zimmer sollten wir die Maske abziehen. Im Badezimmer kein Abstand zwischen Handtuchhaltern etc. Bei Entlassung eines Patienten wurde der Schrank nur mit einem Staubwedel ausgewischt, das Bett sowie der Nachtschrank mit ein und dem selben Lappen. Ich habe einen Corona - Test durchgeführt. Sollte ich ein positives Ergebnis erhalten, werde ich weitere Schritte einleiten. Mein größter Respekt geht an die Schwester dieser Klinik, die unter diesen Umständen arbeiten müssen und während meines gesamten Aufenthaltes immer freundlich waren.

    Hygiene ein NO GO !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene

    Krankenhaus Bethesda Abt. Dermatologie

    Mein Mann nahm einen lang erwarteten Termin mit der Bitte um einen Therapievorschlag eines zuvor durch ein Fachlabor diagnostizierten vom Hautarzt initiierten serologischen und histologischen Befundes wahr. Zur besseren Beurteilung des Hautzustandes wurden Fotos vorgelegt. Frau Professor schaute sich die Bilder gar nicht an, überflog den Befund nur oberflächlich, stellte ihre eigene Diagnose (die sich als falsch herausstellte) in unfassbar überheblich arroganter Art und Weise. So nicht, Frau S

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfassbare inkompetente Diagnostik der Chefärztin Frau Professor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene

    Krankenhaus Bethesda Abt. Dermatologie

    Vom 08.10-12.10.2019 lag ich in der Hautklinik in Freudenberg, war dort auch sehr zufrieden mit den Ärtzen und dem Pflegeperson, letztere machen einen tollen Job, außer der Nachtpfleger :((((
    Was mich aber sehr unzufrieden machte war, das ich zum eincremen meiner Quaddeln am ganzen Körper mit anderen Frauen in einem Zimmer (teils nur mit der Unterhose bekleidet) stehen musste und das in Zeiten des Datenschutzes! Das sollte mal tunlichst geändert werden, denn es ist nicht immer lustig zu sehen, wie sehr andere Frauen mit ganz schlimmen Hautkrankheiten aussehen! Ich kriege dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf heraus. Also man sollte doch bestimmt noch ein Zimmer frei haben, wo man die Leute einzeln herein bitten kann!!!!!!! Ganz schlimm diese Erfahrung!!!!!

    Ärtze und Pflegepersonal TOP aber großes KONTRA bei Datenschutz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Bethesda Abt. Dermatologie

    Ich wurde im Krankenhaus Stationär...6 Tage mit Infusionen behandelt....wegen einem Herpes Virus... Es stellte sich heraus das die Blutwerte alle Negativ waren.. Es war gar kein HV. der Hautarzt diagnostizierte .....Lippenbasalion Bekomme es nächste Woche weg gemacht.... das darf doch nicht passieren.... Frau Professorin. Das hätte ich mir alles ersparen können.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder.....Falsche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Bethesda Abt. Dermatologie

    Abgesehen von der Voruntersuchung und einigen Ärztinnen - war das ein Reinfall. Was positiv war - das möchte ich besonders erwähnen , waren die Schwestern. Was ich schon als Frechheit empfunden habe, war, das man mir Dinge unterstellt hat, wo nie die Rede von war. Bin ja auch dann nach einer Woche entlassen worden. ( Frau Professor).

    Was jetzt mit meiner Krankheit ist, alles schlimmer geworden. Danke Frau Professor.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    ein Reinfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Krankenhaus Bethesda Abt. Dermatologie

    Mit meinem damals 4 Monate altem Sohn bin ich extra wegen starken Hautproblemen in die Dermatologie gefahren da man natürlich sowas weg haben möchte.....
    Der Befund war Hand Fuss Krankheit obwohl alle symptome dagegen sprachen auch ein abstrich wurde NICHT gemacht!
    Heute war ich bei einem anderen arzt dort kam heraus Krätze! Da frag ich mich wie kann man sowas nicht erkennen!!??
    Uns wäre viel leid und Mühen mit dieser nervigen Krankheit bei frühzeitiger erkennung erspart geblieben!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dermatologie leider ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Euelsbruchstr. 39, 57258 Freudenberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen