Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Bietigheim Klinik für Innere Medizin, Gastentrologie und Hämato-Onkologie

    Trotz mancher Zweifel bin ich nach Bi-Bi gegangen. Die Bauchspeicheldrüse machte große Probleme. Oberarzt Dr.Bächle hat mich von der Notwendigkeit, dass viele Untersuchung en nötig sind, überzeugt. Heute, nach wochenlanger Mosaiksuche im Körper das erlösende Ergebnis -kein Tumor - eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse. Danke an Herrn Dr.Bächle -ein toller Könner seines Faches und eine wertvoller Mensch. DANKE sagt Xxxxx.

    Dr.Bächle ist ein großartiger Könner seines Faches.Er hat mich überzeugt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Riedstr. 12, 74321 Bietigheim-Bissingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen